anrufenmailenKontaktSprechzeitenteilen
Wachtendonker Str. 18b, 47647 Kerken 02833 574 2191 mail@praxis-is.de
Praxis Starschinova, Kerken

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Praxis Starschinova, Kerken

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00
und nach Vereinbarung.

Hausarzt­zentrierte Versorgung

Im Vordergrund unserer Praxistätigkeit steht die Hausärztliche Versorgung. Wir sind Ihr erster Ansprechpartner bei allen Fragen zu Ihrer Gesundheit. Dies beinhaltet unter anderem die Diagnose und Behandlung der inneren Erkrankung und die Betreuung auch über die Diagnosestellung hinaus. Sollte der Umfang unserer Untersuchungsmöglichkeiten zur Behandlung Ihrer Erkrankung nicht ausreichen, überweisen wir Sie zu den jeweiligen Fachärzten. Wir überblicken und koordinieren für Sie die verschiedenen Befunde, Berichte und Verordnungen dieser Fachärzte.

Durch die Teilnahme am Hausarztprogramm profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen:

• Zentrale Dokumentation über Diagnostik und Therapie Ihrer Beschwerden und Erkrankungen bei Ihrer Hausärztin.
  • Doppeluntersuchungen und Wechselwirkungen von Medikamenten können so verhindert werden.
  • Bei Kur- und Reha-Anträgen liegen alle notwendigen Informationen bei uns vor.
  • Kurze Wartezeiten: Als Patient im Hausarztprogramm müssen Sie normalerweise nicht länger als 30 Minuten warten.
  • Neuester Stand der Medizin: Am Hausarztprogramm teilnehmende Hausärzte haben sich verpflichtet, regelmäßig an Fortbildungen teilzunehmen.

Sie können schnell und unkompliziert teilnehmen. Die Teilnahmeerklärung zum Hausarztprogramm erhalten Sie in unserer Praxis. Mit Ihrer Unterschrift entscheiden Sie sich für mindestens ein Jahr im Krankheitsfall zuerst zu Ihrer Hausärztin zu gehen. Sollte ein Facharztbesuch erforderlich sein, überweisen wir Sie. Für Notfälle, ärztlichen Bereitschaftsdienste sowie Gynäkologen, Augen- und Kinderärzte ist keine Überweisung erforderlich.

Wir sehen eine langjährige Vertrauensbeziehung zu unseren Patienten als die beste Basis für eine ganzheitliche gesundheitliche Betreuung und Behandlung.